3. Jahrgang

Die Erfahrenen


Das Schuljahr hat gerade erst begonnen und wir gewöhnen uns wieder daran, jeden Tag in die Schule zu gehen. Sicherlich gibt es aber auch von uns bald etwas zu berichten. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld!

 

Bis dahin sind vielleicht die Berichte aus den vergangenen Schuljahren auch noch interessant:


Pflanzaktion im November 2020

Am Donnerstag, den 12.11.20 hat der 2. Jahrgang ganz fleißig gegärtnert.

Ganz großen Dank an Simon und Hanna aus dem Ganztag, die uns diese Aktion ermöglicht haben.

Wir haben Blumenzwiebeln in der Form unseres Schullogos in den Vorgarten gepflanzt und Laub geharkt für ein Igelhaus im Schulgarten.

Nun freuen wir uns sehr auf den nächsten Frühling, denn dann können wir die schönen Blumen und unser Ergebnis bewundern.
Bitte lauft nicht über die Rasenfläche vor dem Schulgebäude, damit die Krokusse in Ruhe wachsen können.

Vielen Dank!
Eure Klasse 2b