Sie möchten mitmachen?

Der Förderverein der Grundschule am Welfenplatz lebt durch engagierte Eltern. Machen Sie mit!

Dabei entscheiden Sie selbst, wie sie sich einbringen. Das geht durch einen finanziellen Jahreseitrag und durch aktive Mitarbeit. Vom Kuchenbacken fürs Schulfest über die Organisation von Musik-, Sport- oder Theaterprojekten bis zur Sponsorenakquise – Eltern wirken so mit, wie sie können und wollen und gestalten damit unsere Gemeinschaft.

Die Aktivitäten des Fördervereins finanzieren sich unter anderem aus Mitgliedsbeiträgen. Der Mindestbeitrag beträgt 30,-€ pro Jahr. Wer mag kann einen individuell höheren Jahresbeitrag nutzen und so über vier Jahre die Grundschulkinder am Welfenplatz fördern. Ihre Mitgliedschaft endet – sofern Sie nicht früher kündigen – mit Ablauf des Schuljahres, in dem Ihr Kind die Schule verlässt.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, laden Sie sich die Beitrittserklärung herunter, füllen sie aus und geben sie Ihrem Kind mit in die Schule. Sie können Sie aber auch im Sekretariat abgeben.

Beitrittserklärung_2022-1.pdf
Hinweise zum Datenschutz gemäß DSGVO