Sportabzeichentag

Laufen, springen, werfen, schwimmen

Wir konnten dank des Mühlenberger SV und der Hilfe freundlicher Eltern am 16. Mai 2018 erstmalig einen Sportabzeichentag veranstalten.

Um 9.00 Uhr begann für die zweiten und vierten Klassen ein Tag voller sportlicher Aktivitäten. Wir Kinder hatten viel Vergnügen bei den verschiedenen Disziplinen, zum Beispiel Weitsprung, Sprint, Seilspringen und noch vielen weiteren.

 

In den Pausen hatten wir Kinder ebenfalls viel Spaß mit Spielen und einer Piraten-Hüpfburg. Trotz des schlechten Wetters hat es allen Spaß gemacht.

 

Wir hoffen, dass dieser Tag nicht der einzige Sportabzeichentag bleibt!

 

von Ferdinand, Levin und Kim aus der Klasse 4c (Abschlussjahrgang 2018).

 

Auch das Kollegium fand den Tag gelungen und und hat ihn im nächsten Jahr wieder durchgeführt. Diesmal allerdings bei tollem Wetter!