Sie möchten spenden?

Einmalige Spenden

Sie möchten etwas zum Schulleben beitragen, ohne Mitglied im Förderverein zu werden? Dann spenden Sie für bestimmte Projekte oder für unsere Arbeit allgemein. Der Förderverein stellt Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung für Ihre Steuerklärung aus.

Förderverein der Grundschule am Welfenplatz e. V.

IBAN DE 54 2505 0180 0910 3137 68

BIC SPKHDE2HXXX

Fundraising

Um weitere Spender und Sponsoren zu gewinnen, freuen wir uns über Mitarbeit von Eltern in der Spendenakquise. Bitte wenden Sie sich an den Vorstand, wenn Sie den Förderverein durch Fundraising unterstützen können.

Schulengel

Wenn Sie Ihren nächsten Interneteinkauf von der Seite www.schulengel.de aus starten, kommen – ohne, dass es für Sie teurer wird – bis zu sieben Prozent des Warenwertes dem Förderverein zugute. Bei Einkäufen für über 250 Schülerinnen und Schülern der Grundschule am Welfenplatz und ihren Familien kann sich das schnell lohnen. Die meisten großen Onlinehändler wie zum Beispiel, Ikea, Jako-O, my Toys bieten diese Option an. Amazon ist aber leider nicht dabei!